Viel los- sehr gute Stimmung beim Sommernachtstraum der Feuerwehr Vorst !! Resümee zum schönen Samstagabendwetter „Petrus ist ein Feuerwehrmann !“

Tönisvorst/Stg

Viel Los, sehr gute Stimmung, tolle Musik, leckeres Essen und Getränke, so die einhellige Meinung über den „Sommernachtstraum“, zu dem die Vorster Feuerwehr am Samstagabend auf den Marktplatz, im Schatten der St.Godehard-Pfarrkirche, eingeladen hatte.

Viele Tönisvorster Bürger, darunter auch Abordnungen von Vereinen und Parteien, aber auch befreundete Feuerwehren aus dem gesamten Kreisgebiet waren gekommen, um einige schöne Stunden, mit ihrer örtlichen Feuerwehr zu verbringen, um damit auch ihre Verbundenheit zu ihrer Feuerwehr zu signalisieren.

„Petrus muß wohl ein Feuerwehrmann sein !“, so der amüsante Ausspruch eines Besuchers, der das schöne und trockene Wetter am Samstagabend einfach toll und passend für diese Feuerwehrveranstaltung fand.

Livemusik der Straelener Band „Al Gusto“ schaffte es sehr schnell ,die Besucher zu vergeistern und eifrig zum Mitsingen und Tanzen zu animieren.

Köstliche alkoholische und antialkoholische Mixgetränke, aus einer Cocktailbar, die von Frauen und Bräuten der Vorster Feuerwehrmänner betrieben wurde, aber auch saftig gebrutzelte Steaks und Würstchen vom Grillstand des Musikzuges sowie kühle Biere aus den beiden Pavillons, sorgten für einen wahren Gaumenschmaus.

Bis weit nach Mitternacht amüsierten sich sowohl Besucher wie auch Veranstalter und alle waren sich schnell einig, das dieser Sommernachtstraum im nächsten Jahr wieder zusammen geträumt werden muss !!!

 

 

weitere Bilder

 

 zurück